ÜBER MICH

Mein Name ist Markus Jonas Hänggi

 

Schon als Kind war ich sehr oft in der Werkstatt. Damals stellte ich allerdings noch keine Designprodukte her, jedoch auch schon kleine Hingucker. Für mich war es also klar, dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen möchte. So entschied ich mich für den interessanten Beruf "Metallbauer", welcher ich erfolgreich mit der Gesamtnote 5.3 abgeschlossen habe. In meiner Ausbildung lernte ich die professionelle Verarbeitung von Metallen aber auch von anderen Materialien wie Glas, Holz oder Kunststoffen. Als ich im privaten den Umgang mit einem 3D Zeichnungsprogramm erlernte, öffnete mir dies viele Türen beim umsetzen meiner Ideen. So kam auch meine Leidenschaft für spezielle Formen zum Vorschein, welche ich mit viel Elan und Freude in Designerstücke umwandle.

Unter der Rubrik "Produkte" sehen Sie meine Werke. 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim durchstöbern meiner Seite...